16.11.2010

ringlringl stellt aus

ringlringl wird bei einem kleinen, aber feinen Öko-Weihnachtsmarkt vertreten sein. 
An dieser Stelle möchte ich mich gleich bei Claudia bedanken, die sich lieberweise einen Tisch mit mir teilen wird: Danke für's an mich denken! Ist ne super Möglichkeit da mitzumachen!
Ein Vorbereitungstreffen der 15 Aussteller hat's bereits gegeben. Der Abend war voller Visionen und Ideen. Vorschläge sind nur so durch den Raum geflogen, einige haben wir ergriffen und rackern uns jetzt dafür ab...

Wandelwerkstatt - so heißt der Weihnachtsmarkt, der das Ziel hat nachhaltige Gute-Laune-Stücke aus eigenen Produktionen + einen Mitmachmarkt anzubieten.

Sa, 11
. + So, 12.12.2010
Galerie-Werkstatt NUU
Wilhelm Exner Gasse 15, 
1090 Wien
Sa, 11.12. 11-21 Uhr 
So, 12.12. 11-20 Uhr


Alle sind herzlich eingeladen!!! Es wird auch ein Punsch-Standl geben :)
Mehr Infos gibts hier.