13.12.2010

ein tolles wochenende

Schön wars!!! So eine warme, familiäre Atmosphäre wie ich es noch bei keinem anderen Weihnachtsmarkt erlebt habe, Feierstimmung, schöne Bilder, das scharfe Kürbis-Karotten-Kartoffel-Gulasch, Chai-Tee, Kokos-Kaffee, eine kurze Jazz-Einlage, ein amerikanischer Weihnachtsmann der Postkarten verkauft, viele viele Kinderwagerln, tolle Aussteller und die liebsten Kunden die es gibt! DANKE!!!
Danke auch an Claudia von catmade, die sich mit mir den Tisch geteilt hat. Unsere Sachen haben so gut zusammengepasst, dass ich richtig froh bin, dass wir zusammen ausgestellt haben.
Es gab so viel positives Feedback über unsere Produkte und über den Markt allgemein, dass muss man erst einmal verdauen :o)

Die Fotos sind diesmal sehr klein gehalten, da sie nicht scharf genug sind. Und Blitzbilder wollte ich keine. ;)