20.02.2011

*workshop mania*

Ich war ziemlich überrascht, als mich vor ein paar Tagen zwei gute Freunde gefragt haben, ob ich mir vorstellen könnte einen Workshop bei einer JungenErwachsenen-Freizeit zu leiten. Nach ein wenig Überlegung, ob ich das machen will (Ich bin zwar ein sehr redseeliger Mensch, aber Vorträge halten ist nicht gerade mein Leidenschaft...) hat dann doch meine Neugier gesiegt. Der Gedanke etwas Neues auszuprobieren und auch neue Leute kennenzulernen war einfach zu stark. Die Fahrtkosten werden auch übernommen - das Ganze soll nämlich in der Steiermark stattfinden. :)

(Zu-) gesagt, getan.
Sa, 19.02. Schmuck-Workshop in Pöllau in einem kleinem Pavillon-Cafe.
Schön war, dass statt den 8 angemeldeten schlussendlich 11 wunderbare Frauen mitmachten und wir zwei Gruppen hintereinander machten. Geplant war die erste Gruppe von 13-14 und die zweite von 14-15Uhr. Tatsächlich waren wir dann aber doch 5 Stunden am basteln, Ideen entwickeln und traschen :)

Vom Gefühl würd ich sagen: Tupperware-Party! :) Ein paar Männer haben sich immer wieder in unsere Nähe getraut, aber so richtig mitmachen wollten sie dann doch nicht. Komisch ;P