23.03.2011

ringlringl-Kette bei RockKonzert!!!

Es ist etwas wirklich witziges passiert am Wochenende...

Montag früh kommt mein Mann von einem Konzert in Berlin zurück...müde von der stundenlangen Autofahrt von Deutschland über Tschechien nach Wien. Da erzählt er mir, dass beim JupiterJones/MyGlorious-Konzert ein Mädl zum Merchtisch kam die "meine" Kette getragen hat. Man sollte wissen, dass es meine Ketten nicht zuhauf gibt, im Gegenteil, sie sind wahre Raritäten :o) Ich habe erst 2 Stück nach Deutschland verkauft. Es ist genau die. So ein lustiger Zufall!!! :)) Er hat sie gleich drauf angesprochen und ein Beweis-Foto schießen lassen. Leider hat es eine schlechte Qualität, aber ich muss es auch trotzdem zeigen ;)
Ich bin immer noch ganz erstaunt und begeistert und baff... ringlringl geht unter die Rocker! Gut so!


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Österreicher in Deutschland jemand zu treffen der eine ringlringl-Kette trägt? Noch dazu wenn es nur 2 in Deutschland gibt. 1:50 Millionen oder so??? Das ist echt unglaublich! Wenn ich es nicht selbst sehen würd, würd ichs nicht glauben :o)