24.11.2011

FESCHmarkt

Wahnsinn.... dieses Wochenende ist es soweit...FESCHmarkt in der Ottakringer Brauerei!!! Obwohl er erst zum zweiten Mal stattfindet hat er schon Kultstatus. Liegt wohl an der urigen Location!

5 Tipps für euch:
1.) Zieht euch warm an - es gibt keine Heizung!
2.) Nehmt genug Geld mit - der Bankomat dort um die Ecke war letztes Mal ziemlich schnell leer...  ;)
3.) Meinen Stand findet ihr in der Galerie im 1.Stock, direkt neben Manu von WalkingDesaster!
4.) Wer auch im Winter gerne Rad fährt sollte sich dort unbedingt den "Wangenschmeichler" von Gohli besorgen.
5.) Kommt am SA zusammen mit euren Freunden und zeigt ihnen was euch gefällt.... dann haben sie den ganzen SO Zeit euch "heimlich" was zu kaufen! :o)


Meine nächsten Märkte:
SA, 10.12. Wandel*Werkstatt
im Nuu, Wilhelm Exnergasse 15, 1090 Wien 

SA, 17.12. + SO, 18.12. Wintermarkt im Semperdepot
 
Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste ("Semperdepot")
Lehargasse 6-8, 1060 Wien